Keywords-Management

Die Welt ist eine Suchmaschine. Um Ihre Produkte in den Ergebnissen der Suchmaschinen (SERPs) bestens zu platzieren, benötigen Sie eine effiziente Methode für die Verwaltung der Produkt-Terminologie, deren Synonymen und Schreibvarianten. termlogica unterstützt Sie bei der Sammlung relevanter Terminologie (Terminologie-Extraktion) und bei der Erstellung von gepflegten Synonymenlisten.

Unser Angebot „Keywords-Management“ umfasst folgende Dienstleistungen:

  • Keywords-Analyse (Webseite, Webshop)
  • Keywords-Recherche
  • Keywords-Benchmarking (Identifikation der Keywords mit höchstem CTR und Konversion)
  • Keywords-Extraktion aus Unternehmenswebseiten bzw. andere Dokumenten (siehe Terminologie-Extraktion)
  • Identifizierung der Produkte mit dem größten Umsatz
  • Erstellung von Synonym-Listen (z. B. Mixer, Shacker ~ mixer, frullatore)
  • Erstellung von Longtail-Keywords
  • Erstellung von Listen mit negativen Keywords
  • Keywords-Kategorisierung
  • Integration der Keywords-Listen in Google Adwords-Konto
  • Keywords-Tracking-Report

Wir unterstützen Keywords-Management für die Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Chinesisch.

FRAGEN?

You are contacting-Micaela Andrich

Ihre Vorteile:

  • Wir identifizieren relevante Keywords für die Optimierung der Inhalte Ihrer Webseite (Webseite-Strukturen, Landingpages, Metadaten)
  • die identifizierte Keywords dienen der Erstellung erfolgreicher Suchmaschinenwerbungkampagnen (SEA)
  • Wir pflegen bei Bedarf die Keywords in Terminologie-Datenbanken
  • Sie haben keine Software-Investition
  • Wir zeigen die Keywords Ihrer Mitbewerber