- Suchmaschinenoptimierung (SEO) Grundlagen
- Suchmaschinenoptimierung: Technisches SEO (Fortgeschrittene)
- Terminologie-Extraktion: Datenaufbereitung, Werkzeuge, Leitfäden und Prozesse
- Software-Lokalisierung: Datenaufbereitung, Werkzeuge, Leitfäden und Prozesse
- Workshop zur Erstellung unternehmensspezifische Stil- und Terminologie-Richtlinien
- Suchmaschinenwerbung (SEA) Grundlangen: Google AdWords
- Chinesische Suchmaschinen (Baidu) und Soziale Medien (wechat)
- Einführung in das Terminologie-Management: Grundlagen & Terminologie
- Terminologie-Datenbank-Modellierung: Der Weg zur Metadaten-Definition und Datenbankmodell
- Textproduktion und -verständlichkeit: Der Weg zu guten, leserfreundlichen Texte
- Wissensmanagement: Voraussetzungen, Prozesse, Technologie und Case Studies
- WordPress für Anfänger: Installation, Set-Up, Umgang mit Plug-Ins und Mehrsprachigkeit
- Deutsch als Fremdsprache
Die Schulungen werden in den Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch angeboten.
FRAGEN ZU DEN SCHULUNGSMODULEN?
Mehrwerte:
- jede Schulung bietet Ihnen aktuelle Informationen über Trends, Technologie und Case Studies
- jede Schulung ist modular aufgebaut: Sie bestimmen die Inhalte der Schulung
- jedes Schulungsmodul bietet übersichtliche Unterlagen